Gabriele Thaller


Beirat Waldviertel

T 0699/15996697
M info(at)wurmhof.at​​​​​​​​​​​​​​

 

Essen Wir .... LEBEN. Sonst erleben Wir nicht, was LEBEN heißt!


Steckbrief:

Ich erblickte das Licht der Welt an einem Sommertag im Jahr 1976, aufgewachsen auf einer kleinen Landwirtschaft mit viel Abwechslung. 1996 maturierte ich an der HLW Zwettl und konnte mein Wissen und Können in der Gastronomie vertiefen als auch an viele Lehrlinge weitergeben.

2003 begann meine bislang größte und schönste Herausforderung in meinem Leben - das Gefühl Mutter zu sein und auf einem Bauernhof zu leben.
2012 absolvierte ich die Ausbildung zur Seminarbäuerin.
2013 konnte ich den Aufbaulehrgang Bioseminarbäuerin nutzen und erfolgreich abschließen.
2014 war die Ausbildung für Schule am Bauernhof das Thema für mich.
2015 konnte ich einen großen Traum verwirklichen - Brotbotschafter zu sein.

Ich liebe das Leben mit den Menschen - egal ob groß oder klein, alt oder jung, dick oder dünn, reich oder arm,... Ich möchte die Menschen dort abholen wo sie stehen und sie ein kleines Stück auf ihren Weg begleiten und ihn dadurch bereichern.